Wir sind gegen kommerzielle & professionell vertriebene Urlaubsarten, von denen am Ende nur der Anbieter profitiert!

WICHTIGE INFOS ZU UNTERKÜNFTEN, BERATUNG, RESERVIERUNG, & KOSTEN

Wir suchen für dich nach individuellen und authentischen Ferienunterkünften, sind jedoch ist weder Reiseveranstalter, Eigentümer, Vermieter noch Verkäufer.

  • Wir geben den Vermietern von privaten Ferienunterkünften auf Teneriffa die Möglichkeit, uns ihr Objekt vorzustellen.
  • Passt die Unterkunft in unser Konzept, empfehlen wir sie weiter.

Wir bemühen uns, jedes der Objekte persönlich zu besuchen, um uns vom Zustand der Unterkunft und der Lage zu überzeugen. Zur Zeit ist das jedoch nicht immer möglich und wir müssen uns auf die Angaben des Anbieters verlassen.

  • Erst bei verbindlicher Reservierung (Buchung) wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro fällig, die du an CANARIAS SUN zahlst.
  • Die Gebühr muss innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein.

Hast du im Anschluss an deine Buchung noch Fragen zu Objekt, Region oder Anreise, kannst du dich gerne an uns wenden: Wir sind auch nach deinem Vertragsabschluss mit dem Vermieter deiner Ferienunterkunft für dich da und beraten dich, ohne, dass dir dadurch weitere Kosten entstehen.

 AUFGRUND VON COVID-19 STEHT UNSER SERVICE DERZEIT NICHT IN VOLLEM UMFANG ZUR VERFÜGUNG

Wir haben uns dazu entschlossen, unser Angebot zu reduzieren. Wir wollen das Reisen in andere Länder – und eine eventuell damit verbundene Ausbreitung der Pandemie – zwar nicht fördern, doch wir wissen, wie wichtig es gerade jetzt ist, die Möglichkeit zu haben, dem (mehr als tristen) Alltag für eine Weile zu entkommen. Wenn du Fragen hast, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir. Am Ende der Seite findest du unsere Kontaktdaten.

Du hast es sicher schon bemerkt: Die neue Website vom CANARIAS SUN MAGAZINE befindet sich momentan in der Aufbauphase und es gibt noch so richtig viel zu tun. Es ist längst nicht alles dort, wo es hingehört und einige Beiträge sind bisher weniger ausführlich als geplant. Aber, das kommt noch! Keine Lust zu warten? Für mehr Inselinfos "to-go" kannst du dich gerne jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten (E-Mail, Telefon und WhatsApp) findest du unten.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen ! Schön, dass du da bist ! SIRI von CANARIAS SUN

info@canarias-news.com

Telefon & WhatsApp: 49 1 62 5 464 656