Du brauchst Content für deine Website? 

Dann bist du hier genau richtig!

Wenn du nach Inhalten für deine Unternehmensseite oder deinen Blog suchst, liefern wir dir gerne individuelle Texte und Fotos.

  • Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Printmedien.

Sämtliche Texte und Bildbeiträge werden natürlich exklusiv für dich erstellt!

Du suchst jemanden für eine Blogger- und (oder) Recherchereise?

Dann melde dich bei uns!

Ganz gleich ob es um Landesinformationen, um einen Bericht über eine Region, eine interessante Stadt oder um Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten geht.

Unsere Beiträge werden individuell für dich und deine Ansprüche zusammengestellt.

CANARIAS SUN MAGAZINE

Wir bieten dir:

  • Tolle und spannende Reiseberichte!
  • Individualität!
  • Wir versorgen dich mit schönen Fotos von Reise & Zielort.
  • Wenn du möchtest, erstellen wir eine Fotogalerie für dich.
  • Je nach Auftrag, können wir für dich und deine Leser informative Reise- und Insidertipps erarbeiten.
  • Wenn du willst, erwähnen wir deine(n) Reisebericht(e) auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen. 

Gibt es interessanten Menschen am Zielort? Wenn du möchtest, dann versuchen wir sie für dich “aufzuspüren”.

  • Vielleicht bietet sich die Möglichkeit zu einem Interview, das du später auf der Seite veröffentlichen kannst.

Produktvorstellungen und Tests

Du hast ein tolles Produkt, dass du von uns testen lassen und auf unserer Website vorstellen möchtest?

  • Her damit, wir lieben es Produkte zu testen! Dein Produkt sollte jedoch zu uns passen.

Sieh dich auf unserer Seite um und schau nach, ob es Themen gibt, die zu deinem Angebot passt.

Werbung für Ferienunterkünfte & Gastronomie

Du bietest Ferienunterkünfte an und möchtest sie auf unserer Seite vorstellen? Auch das ist möglich!

  • Vorausgesetzt, sie passen in unser Konzept und wir dürfen sie uns vorher ansehen.

Das Angebot gilt auch für Campingplätze und Stellplätze für Wohnmobile.

Linkbuilding:

Wenn du auf unserer Seite für dein Unternehmen werben möchtest, dann ist es möglich, einen Artikel – der zu dir und deinem Angebot passt – mit einem bezahlten Link zu versehen. Den Text kannst du selbst verfassen oder von uns (gegen Aufpreis) erstellen lassen.

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen zu einem der oben genannte Punkte?

Dann schreib uns:  info@canarias-news.com

Du hast es sicher schon bemerkt: Die neue Website vom CANARIAS SUN MAGAZINE befindet sich momentan in der Aufbauphase und es gibt noch so richtig viel zu tun. Es ist längst nicht alles dort, wo es hingehört und einige Beiträge sind bisher weniger ausführlich als geplant. Aber, das kommt noch! Keine Lust zu warten? Für mehr Inselinfos "to-go" kannst du dich gerne jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten (E-Mail, Telefon und WhatsApp) findest du unten.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen ! Schön, dass du da bist ! SIRI von CANARIAS SUN

info@canarias-news.com

Telefon & WhatsApp: 49 1 62 5 464 656